> Trendcoach Blog 
<< zurück zur Übersicht
2-Mann + Motorrad-Zelt: Nischenangebote konsequent zu Ende gedacht
Wer mit seinem Motorrad (oder Fahrrad) durch die Welt gondelt hat anderes im Sinn als Ruhe und Komfort. Für mehr als eine Übernachtung im Zelt reicht es häufig nicht, doch wohin dann mit dem Bike? Häufig sprengt ein solcher Trip auch den Rahmen des Jahresurlaubs, weswegen die Aussteiger auf Zeit sich eben doch ein Minimum an Bequemlichkeit und Sicherheit wünschen.

Genau das bietet das Unternehmen Redverz.com mit seinem Series II Expedition Tent. Es ist leicht und trotzdem extrem Wetter-resistent. Es lässt sich klein zusammenpacken, doch der Innenraum bietet Platz für ein Kingsize-Bett und man kann darin aufrecht stehen. Und das Beste: Das abgeschlossene Vorzelt eignet sich nicht nur als Arbeits- oder Anziehraum sondern bietet auch Platz für das Motorrad, das so mit zwei Zips aus dem Blickfeld Neugieriger verschwunden ist. Ein gelungenes Beispiel für ein messerscharf fokussiertes Nischenprodukt.

<< zurück zur Übersicht