> Auswahl von Referenzprojekten 
<< zurück zur Übersicht
Wertvolle Werte im Wandel: Bedürfnisse des Luxus-Konsumenten von morgen
Unser Alltag in der postindustrialisierten Gesellschaft ist geprägt durch ein wachsendes Bedürfnis nach Selbstdarstellung und Eigenoptimierung. Netzwerktechnologie und Location Based Services begleiten uns durch den Tag. Als Gegentrend dazu wächst das Bedürfnis nach einer neuen Naturverbundenheit gepaart mit einer starken Sehnsucht nach individuellem Luxus-Erleben. Dadurch verändert sich das, was wir als lebenswert und hochwertig erleben. Luxus versprechen in Zukunft persönliche sowie naturnahe Erfahrungen, die zeitweise Abkehr von permanenter Erreichbarkeit, eine Neubewertung von Zeit und Raum, ein Rückbesinnen auf tradierte Werte genauso wie eine moderne Interpretation hochpersonalisierter Services auf Basis smarter Technologie. Wer könnte diese Herausforderung besser annehmen als die Luxus-Hotellerie...?

Antworten in unserem Referat auf dem Kongress "Hotel Design und Technik" am 28. September 2018 im The Fontenay an der Hamburger Außenalster

<< zurück zur Übersicht