> Auswahl von Referenzprojekten 
<< zurück zur Übersicht
Trendcoach veröffentlicht neue Car-Sharing Studie
Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Fritz Classen hat Trendcoach eine neue Studie veröffentlicht: „Share the Future“.

Die Studie gibt in drei Kapiteln eindrucksvolle Einblicke in die Welt des Car-Sharings.
Sie klärt Fragen zur potentiellen Zukunft der Netzwerkökonomie. Außerdem stellt die Studie die wichtigsten Anbieter und ihre Geschäftsmodelle auf dem deutschen Mobility Sharing Markt vor und liefert einen Ausblick auf die Zukunft. Als absolutes Highlight aber gewährt „Share the Future" detaillierte, auf Umfragen basierende Einblicke in das Leben und Denken der Car-Sharer – ihre Lebenssituation, ihr Alter, ihre Einstellungen und Bedürfnisse.

Hier können Sie einen Abstract der Studie downloaden:
https://bit.ly/2DjKGcZ

Bei Interesse an der kompletten Studie schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@trendcoach.de

<< zurück zur Übersicht