> Auswahl von Referenzprojekten 
<< zurück zur Übersicht
Studie "Das Zeitalter der Selbstoptimierer. Healthstyle II"
Die Studie „Das Zeitalter der Selbstoptimierer“ zeigt, dass Gesundheit der wichtigste Branchenmotor der Zukunft ist. Sie erklärt, wer in den nächsten Jahren vom Grundprinzip der Selbstoptimierung profitieren wird. Und führt vor Augen, was aus dem Trend Healthstyle geworden ist: Der wichtigste Lebensstil in unserer alternden und individualisierten Gesellschaft. Nicht mehr als warme Wellnesswelle sondern als professionell-kühle Lebensstrategie. Das Zeitalter der Selbstoptimierer hat begonnen. Und Healthstyle, der gesunde Lifestyle, ist erwachsen geworden.


"Das Zeitalter der Selbstoptimierer. Healthstyle II: Ein Trend wird erwachsen" von Corinna Mühlhausen und Prof. Peter Wippermann, Gesellschafter und Gründer des Trendbüro, Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel, Hamburg, ist im New Business Verlag, Hamburg erschienen. Umfang: 180 Seiten inkl. 50 Grafiken, vierfarbig, Preis 98 Euro, ISBN 978-3-93-618244-6. Die Studie ist im Buchhandel und direkt beim Verlag erhältlich. www.healthcaremarketing.eu/healthstyle

<< zurück zur Übersicht